Noch 8 Stunden bis zum Start

Endlich ist es soweit. Obwohl die Taschen noch nicht endgültig gepackt sind und die Route für morgen noch nicht feststeht, lege ich mich erstmal schlafen. Es passiert wieder mal alles auf den letzten Drücker. Acht Uhr starten wir in Bad Lausick. Wahrscheinlich folgen wir dere Mulde Richtung Norden bis Dessau. Dort werden wir uns dann am Europaradweg R1orientieren, der uns Richtung Westen führt. Der R1 geht sogar über Den Haag bis nach Calais und ist so wie für uns gemacht. Nur für den Abstecher nach Amsterdam werden wir ihn kurz verlassen müssen.

Was England angeht, sind wir allerdings noch etwas planlos, aber da ist ja auch noch genug Zeit 😉

Neues von der Tour gibt es hier in Kürze…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bad Lausick - Glasgow 2008, sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s