Elke geht in Rente

altes RadJa, ja, ich weiß….hier ist lange nichts mehr passsiert, aber langsam rücken die wärmeren Temperaturen wieder näher. Für 2009 gibt es zwar noch keine konkrete Planung, was eine längere Tour angeht, aber im Hinterkopf habe ich da schon eine Idee. Sobald es etwas spruchreifes gibt, werde ich hier aus dem Nähkästchen plaudern.Ich werde jetzt nach und nach auch die Inhalte der „alten Seite“ hier einpflegen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch dort durch die Reiseberichte vergangener Touren klicken.

Als nächstes steht erstmal eine Neuauflge des „Bad Lausick – Prag – an einem Tag“-Projektes an, das vor zwei Jahren an der schlecht gewählten Route scheiterte. Ich hoffe auf noch etwas höhere Temperaturen und etwas weniger Schnee im Erzgebirge Anfang April. Allerdings ist Elke jetzt auch im wohlverdienten Ruhestand und kann nur noch für kleine Stadtausflüge genutzt werden. Es muss also fix ein frisches Rad her.

Aber bis April ist ja noch ein wenig Zeit 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s