In 4 Stunden geht es nach Prag

Der Countdown läuft. In wenigen Stunden starten Manu und ich mit den Rädern nach Prag. Unser Ziel ist es, die tschechische Hauptstadt an einem Tag zu erreichen. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, 235 Kilometer und das Erzgebirge, die uns vom Erreichen des Ziels trennen.

So, das soll als kurzeInfo genügen,sollte lieber noch etwas schlafen, bevor es losgeht.

Bis später! Der Radlausicker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bad Lausick - Prag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s