LEDs statt Glühbirnen

Über das heute in Kraft getretene Verbot von Glühbirnen brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen zu machen, da unsere Fahrradbeleuchtung aus LEDs besteht. Kein warmes Licht, aber hell ist es. Nachdem jetzt noch etwas Proviant abgefasst ist starte, treffeich Manu gleich in Leipzig. Noch ein letztes Mal heiß geduscht (mal sehen,für wie lange).

Heute Abend sind wir dann in Donaueschingen und morgen wird dann das erste Mal richtig in die Pedale getreten. Tägliche Statusmeldungen gibt es über Twitter (auch rechts unter „Rad Lausicker live“). Einen Blogeintrag gibt es allerspätstens!!! (vielleicht auch eher) nächsten Montag von Wien aus.

Bis dahin, Martin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Nomade auf Zeit" - Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s