Eine Woche Funkstille

Leider habe ich den Reisebericht über den Ausflug zu den Wahlhaien nicht rechtzeitig fertig bekommen. Ich hatte die letzten beiden Tage viele Laufwege und bin auch schon wieder auf den Sprung. Einen ausführlichen Bericht gibt es erst Ende nächster Woche, da ich die Zivilisation nochmal eine Woche verlasse.

Bis dahin,
Euer Radlausicker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s