Chinesische Mauer und die verbotene Stadt

Zu den Photos geht es hier!

Nachdem wir bereits am Mittwoch erfolgreich unser Ticket für die Transsib von Peking über die Mandschurei nach Moskau gekauft hatten, stellten wir danach fest, dass die Visastelle der Botschaft schon geschlossen hatte. Für die Route brauchen wir aber unbedingt ein 10 Tage geltendes Transitvisum für Russland.


 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Trans-Sib 2010 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s