Neuigkeiten von den Philippinen

Jetzt ist es schon etwas mehr als ein Jahr her, dass ich das erste Mal philippinischen Boden betrat. Bei den vielen bildhaften Erinnerungen an diese großartige Zeit fällt es mir recht schwer, nicht sentimental zu werden. Die farblosen Novembertage tragen ihr übriges bei. Da hilft es schon, wenn man zumindest via Blog schnell hinüberfliegen kann.

Mein guter Freund Joseph verbringt derzeit wieder einige Monate in Südostasien. Derzeit lebt er in unserer alten Wahlheimat Manila. Aber dieses Mal ist er weder zum Studieren dort, noch, um Urlaub zu machen. Was ihn zurück auf die Insel geführt hat, lest ihr in seinem interessanten Blog „The white spots in Asia“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Philippinen 2009 / 2010, sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuigkeiten von den Philippinen

  1. Matze schreibt:

    Hey hast ja echt nen super Blog. Ich fange auch bald mit meinem Studium an und will ebenfalls ein Semester in der Ateneo studieren. Habe dazu noch ein paar fragen an dich. Kannst du mich per Mail kontaktieren? Meine Email Adresse müsstest du ja haben?! Wäre super nett von dir. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s