Prag-Impressionen

Nach ein paar sehr schönen Tagen in der tschechischen Hauptstadt habe ich hier einige der entstandenen Fotos hochgeladen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bad Lausick - Prag, sonstiges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Prag-Impressionen

  1. Babel schreibt:

    Die Karlsbrücke (Bild 4) hast du aber an nem guten Tach bzw. Uhrzeit erwischt 😀 Prag… würd auch gern nochmal hin 🙂

  2. Clausi schreibt:

    Schicke Fotos …. aber das hörst du ja ständig von mir. Was soll man da och machen… ich bin nu ma halt ein großer Fan deiner „Kunst“ ;D Irgendwann mach ich mit dir ein Buch … Titel habsch schon: „Einmal um die Welt und zurück“ oder so ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s